Folge uns auf unseren Social-Media-Plattformen

Michelle Muntwyler

Natel 079 349 82 30

Der Club

Der Ski Club Murgenthal ist ein Verein mit Sitz in Murgenthal und gehört dem Schweizerischen Ski-Verband SSV und dem Regional-Verband Schneesport-Mittelland SSM an. Der Verein wurde im Jahre 1975 mit dem Zweck dem allgemeinen Skisport zu frönen gegründet. Die "Jugend" im Verein konzentriert sich heute natürlich mehr auf das Snowboarden. Im Laufe der Jahre wurden jedoch auch verschiedene andere gesellschaftliche und sportliche Anlässe zur Tradition. So sind die Skiclübler z.B. jährlich auch auf einer Velotour, auf einer Herbstwanderung oder an diversen Clubanlässen anzutreffen.

Der Skiclub Murgenthal zählt heute ca. 100 Mitglieder. Neue Vereinsmitglieder sind natürlich jederzeit herzlich willkommen! Für weitere Fragen steht Ihnen der Präsident gerne zur Verfügung.

Skiclub Murgenthal
c/o Roger Muntwyler